Junior-Handling- was ist das?

Das Junior-Handling ist die Vorbereitung junger Hundefreunde auf ein gutes Miteinander zwischen Hund und Kids. Er bietet interessierten Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit, auf spielerische Art den Umgang mit Hunden zu erlernen und zu üben. Der Umgang mit Hunden erfordert - und fördert - Verständnis, Einfühlungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein.

Wir beginnen jeden Tag mit einem gemeinsamen Spaziergang, wo alle Kids und Hunde sich austoben können, um dann nach einem gemeinsamen Frühstück mit den Hunden zu arbeiten. Anschließend beginnt der Theorieunterricht für alle, es geht darum "Hündisch" zu lernen, um kleine Alltagsproblemchen mit den Hunden gut zu meistern.

Wir beginnen jeden Tag um 9.00 Uhr und werden gegen 12.00 Uhr fertig sein. Für Frühstück wird gesorgt. Ihr dürft gern Euren eigenen Hund mitbringen… Wer keinen hat und möchte auch mitmachen…, kein Problem…, ich habe 6 Hunde von ganz klein bis groß…, für jeden was dabei…, zum aussuchen und üben. Ich freu mich schon riesig!

Alle Kids ab der 1. Klasse sind herzlich willkommen.
Die Kosten für die Woche betragen 99.- Euro.
Für Fragen stehen wir Euch gern unter der Telefonnummer
Telefon: 05651 - 9 23 80 oder
Mobil: 0163 - 70 70 998 zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Euer Kommen und grüßen bis dahin ganz lieb.

Eure Trixi